Exploring the world

Stefan & Steffu's travels

Keeping A Secret

Anstrengend – an Weihnachten habe ich die Reise geplant und gebucht und konnte bisher dicht halten. Aber. Muss. Mich. Konzentrieren. Es soll nämlich einmal wieder eine Reise mit  überraschender Destination werden. Also für Stefan überraschend. Einer sollte zumindest schon in etwa wissen, wo‘s lang geht. Nach drei Monaten Diskretion darf ich es nun nur nicht mehr in den letzten Tagen versemmeln. Touch wood!

Ämu geht es bald mal wieder los und das ist das Wichtigste. Das Frühjahr schickt sich an und allmählich werde ich kribbelig, schliesslich waren wir seit nunmehr drei Monaten nicht mehr auf Reisen und das ist grenzwertig. Und die Woche in Grindelwald zählt nicht. Das war mehr so stationär. Allein die Kosten waren dem Reisen gleich. Nunja – hauptsache mal wieder weg.

Ab auf einen neuen Roadtrip (Bild: Stockvault)

Natürlich spoilere ich die Reise an dieser Stelle ebenfalls noch nicht. Das Web ist ein denkbar ungünstiger Ort um Dinge diskret zu halten. Soviel sei aber verraten: Es wird einen Roadtrip geben, unsere bevorzugte Reiseart also. Weil die beste Experience-per-Time-Ratio. So ein bisschen Thelma & Louise, einfach mit zwei Typen und ohne Tötungsdelikt. Hoffentlich.

Also, bleibt dran, Leute. Am Samstag geht‘s auf die Piste und am Samstagabend werden wir einen ersten Blogbeitrag von der Reise schalten. 


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Exploring the world

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: